Frage von janishu, 63

Paypal mit Kreditkarte bezahlt ohne Konto?

Hallo

Ich habe ein Gegenstand auf einer Youtube Fanartikelseite (Vertifiziert) gekauft. Ich konnte dort nicht über Kreditkarte zahlen, also hab ich dort Paypal angeklickt. Da ich kein Konto habe,habe ich die Option "Mit Kreditkarte zahlen" angewendet.

Hier die Frage: Wir das Geld jetzt auf der Kreditkarte abgezogen, wie man auch mit einer Karte normal was bestellt?

Hab keine lust Stress deswegen zu bekommen, deshalb frag ich hier nach :)

Danke für antworten.

Antwort
von janishu, 55

Also ich habe ja kein Konto, das stand einfach mit Kredikarte zahlen. Das hab ich dann gemacht. Der Abzahlunsschein sollte dann zu mir nachhause kommen und kann den regulär bezahlen. Da hat Paypal ja nichts damit zu tun. Sie haben mir sozusagen eine "weitere Zahlungsmethode" gegeben ohne Konto. 

Das sollte wie ein einfache Kredtikarteneinkauf funtionieren. Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?

Antwort
von macqueline, 53

Das hängt davon ab, was du bei Paypal vereinbart hast.

Kommentar von janishu ,

Also ich habe ja kein Konto, das stand einfach mit Kredikarte zahlen. Das hab ich dann gemacht. Der Abzahlunsschein sollte dann zu mir nachhause kommen und kann den regulär bezahlen. Da hat Paypal ja nichts damit zu tun. Sie haben mir sozusagen eine "weitere Zahlungsmethode" gegeben ohne Konto. 

Das sollte wie ein einfache Kredtikarteneinkauf funtionieren. Oder bin ich da komplet auf dem Holzweg?

Antwort
von cardscout, 39

Ja! Habe bei Paypal seit Jahren nur die Kreditkarten hinterlegt, von dort wird dann wie bei jedem anderen Karteneinsatz auch, abgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community