Frage von RzumW, 56

Paypal mit Konto verbinden sodass Geldeingänge sofort auf dem Konto sind?

Habe mir soeben ein Paypal Account zugelegt,

Problem ist

a) ich weiß nicht wie ich mein Paypalkonto direkt mit dem Bankkonto verbinde, sodass Geldeingänge direkt auf mein Bankkonto landen. b) dieser Link zum verknüpfen sagt das ich mein Passwort falsch eingebe, obwohl es richtig ist: https://www.sandbox.paypal.com/signin?returnUri=http%3A%2F%2Fsandbox.paypal.com%... c) Servicenummer von Paypal blockiert mich direkt und lässt mich gar nicht erst in die Leitung.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 31

Deine Geldeingänge gehen immer nur auf das PayPal-Konto. Die Buchung auf Dein Bankkonto musst Du stets manuell selbst veranlassen.

Kommentar von RzumW ,

Danke für die Antwort. Wie lange dauert das in der Regel bis das Geld auf dem Konto ist und kostet das exta?

Kommentar von dresanne ,

Die Zahlungen gehen immer nur auf das PP-Konto, aufs Bankkonto muss man das selbst veranlassen.
Jede Zahlung kostet den Verkäufer 0,35 Cent plus 1,9 % der Gesamtsumme inkl Versand. Diese Gebühren werden von der eigehenden Summe abgezogen.

Kommentar von RzumW ,

ok und wenn man das dann veranlasst wie lang dauert es in der regel bis es von paypal aufs konto gebucht worden ist? mfg

Kommentar von dresanne ,

Der Transfer auf Dein Bankkonto dauert zwischen 3 und 5 Tagen.

Kommentar von RzumW ,

ok so lange -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community