Frage von TomatenMarc, 27

PayPal mit Girokarte unter 18 benutzen?

Hi, Ich würde gerne mit paypal im Internet Sachen kaufen. Von einem Kumpel habe ich erfahren das man PayPal auch schon unter 18 benutzen kann. Meine Frage ist: wie geht das? Und was soll ich dann anklicken wenn ich zwischen Visa und so auswählen soll? Danke im Vorraus!

Antwort
von ninamann1, 18

Nein , Paypal nicht unter 18

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln;

es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von peterobm, 18

unter 18 bei PayPal; seit wann? Lass die Finger davon; Betrug und zwar vorsätzlich. ne lebenslange Sperre fängst dir auch ein

man nutze die normalen Zahlungsmöglichkeiten

Antwort
von Kirschkerze, 13

Paypal ist und bleibt ab 18. Und das steht auch in den AGB.

Und mehr werde ich dazu nicht sagen

Antwort
von Roquetas, 6

Dein Kumpel erzählt eindeutig Quatsch.

Das sagt PayPal dazu:

Um ein Konto eröffnen zu können, muss der Nutzer:entweder eine Privatperson (im Alter von mindestens 18 Jahren) oder ein Unternehmen sein und einen rechtlich wirksamen Vertrag schließen können; und den Anmeldevorgang erfolgreich abgeschlossen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community