PayPal mit Bargeld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal darf man erst nutzen, wenn man volljährig (18 Jahre alt) ist!

AGBs nicht verstanden oder gar nicht beachtet?

lies mal:

Vielleicht bist Du ja der Nächste!

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
03.04.2016, 21:01

Ich bin 18, bloß habe ich daheim ganz viel Bargeld gelagert, und wollte nicht erst warten, bis es dann auf meinem Konto ist. Oder kommt das sofort drauf?

0
Kommentar von SuperJanFragt
03.04.2016, 21:01

Die frage War bloß falsch formuliert

0

Da Paypal ab 18 ist, hast Du dort nichts verloren. Außerdem braucht man für Paypal ein Konto.

Wenn Du Bargeld daheim rumliegen hast, kannst Du das jederzeit auf Dein Konto (falls Du eins hast) einzahlen, das dann sofort gutgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um bei PayPal ein Konto zu eröffnen, benötigst du ein Bankkonto. Dir werden nach der Eröffnung bei PayPal 2 Minibeträge - bei mir waren es 1 und 2 Cent - überwiesen. Im Verwendungszweck wird jeweils ein Code mitgeschickt. Diese beiden Codes musst du dann auf der Seite von PayPal eingeben und so dein Konto bestätigen. Also, ohne Bankkonto kein PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man benötigt ein Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung