Frage von OsmanicEmpire, 41

Paypal mit Bankkonto verknüpft?

Ich habe meine EC - Karten Pin 3mal falsch eingegeben und musste dementsprechend eine neue Online Banking Pin beantragen und jetzt weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht haben könnte denn ich habe Gestern von mein Paypal Konto 450€ auf mein Bankkonto transferiert hat das irgendein Einfluss drauf?
Weil ich habe jetzt eine neue PIN bekommen
Das Geld kommt trotzdem auf mein Girokonto oder?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 37

Die Pin für Dein Bankkonto hat nichts mit Deiner Bankkontonummer zu tun.

Und nur die Bankkontonummer ist interessant, wenn Du von Deinem Paypal-Konto Geld auf Dein Bankkonto abrufst.

Antwort
von HansderVader, 41

Paypal sendet dir Geld an Dein Konto das ist eine ganz normale Überweisung die Paypal mit deren PIN ggfs bestätigen muss der Empfänger hat hier nichts zu tun er kann einfach abwarten und sich freuen wenn das Geld auf seinem Konto ist.

Antwort
von gh7401, 21

Die PIN gehört nur dir allein, niemand sonst darf sie kennen. Wenn deine Kartennummer gleich ist, funktioniert alles wie immer.

Antwort
von utnelson, 26

Paypal arbeitet mit Lastschrift. Die haben doch nicht deinen Pin. Das funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community