Frage von HAquE700, 70

PayPal minus Guthaben was tun und wie?

Hey Leute also ich hab paar Einkäufe auf steam über mein paypal acc gemacht welches ich mit meinem bankkonto verknüpft hatte . So nun habe ich heute gesehen das ich -5€auf paypal hab also schulden nun ist die frage wie gleich ich das aus. Wenn ich auf paypal .com auf die option geld einzahlen drück kommt das "bild".. Auf meinem Bankkonto habe ich geld ungf 70€ wieso ist das so was muss ich machen? Danke fur eure hilfe😑

Antwort
von zonkie, 48

Bist du sicher das Paypal keine Lastschrift einfach druchführt ?

Ich bezahle regelmäßig mit Paypal und habe noch nie Geld "aufgeladen" das wird alles per Lastschrift eingezogen ohne das ich aktiv werden muss.

Antwort
von Hoonicorn, 36

Du musst auf "Konto ausgleichen" klicken dann bekommst du ne Bankverbindung mit Verwendungszweck. Du musst über weisen - PayPal zieht in diesem Fall nicht ein.. Hatte ein ähnliches Problem und hat mich ziemlich genervt dass ICH überweisen musste und Arbeit hatte weil meine Bank n Fehler gemacht hat und auf meine Anweisung etwas zurück buchen sollte... Nur wars eben die falsche Abbuchung...

Antwort
von OnkelSchorsch, 35

Du bist minderjährig und darfst überhaupt kein PayPal-Konto haben.

Ich bin 15 … HAquE700 · 12.04.2015

https://www.gutefrage.net/frage/ballerspiele-schlechte-beeinflussung?

Antwort
von sukuum, 31

paypal wird das minus glaub ich einziehn vom bankkonto. und deine bank wird auch zahlen, selbst wenn du im minus bist. dispokreditzinsen musst du dann ein wenig zahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community