Frage von splatmaster69, 63

Paypal mehrere Nutzer?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob man bei Paypal 2 Nutzer haben kann, also bei dem Selben account abrt mit 2 verschiedenen Guthaben.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 63

nein. Wenn du einen Account hast, ist da auch immer nur ein gleiches Guthaben drauf. Sollen 2 Leute unterschiedliche Guthaben haben, braucht jeder seinen eigenen Account, das ist nicht anders als bei einem Bankkonto. Wird hier ein Konto von mehreren Personen genutzt haben auch alle Zugriff auf das gleiche Guthaben.

Antwort
von Glyphodon, 54

DU darfst nicht mal 1 Nutzer "haben" weil du noch nicht volljährig bist.

Such dir einen anderen Spielplatz.

Kommentar von splatmaster69 ,

woher willste das wissen du cooler boi

Kommentar von Glyphodon ,