PayPal Limit von 1800€ überschritten. Was passiert wenn ich mein Konto nich verifiziere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konto bleibt gesperrt, bis Du es verifizierst. Bin mir nicht sicher, ob Du ohne Verifizierung selbst etwas aufs paypal-konto überweisen kannst, um es weiter zu nutzen. Aber abbuchen werden sie nichts, bis Du es verifizierst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Formsache, kannst Du ruhig machen. PayPal ist dazu verpflichtet wegen des Geldwäschegesetzes. Du brauchst das nur anklicken und da hat sich das schon erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke sie werden es sperren bis du alles angegeben hast....bei PayPal sollte man sich IMMER VERIFIZIEREN da es mal deinen hintern retten könnte es hat mir zb bei meinem Steam Account geholfen da es sogenannte Cracker gibt die daten herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verifizierst du dich nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
10.09.2016, 12:41

Vielleicht ist er noch unter 18

0