Frage von SALZMAIN, 35

Paypal Lichbildsausweis nicht vorreichen weil man Minderjährig ist?

Hallo,Ich bin Jay ich habe mir eine Paypal Konto gemacht (15).ich habe ganz normal das Bankkonto angemeldet und muss ich ein Lichbildausweis vorweisen. was soll ich machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SALZMAIN,

Schau mal bitte hier:
Kinder Bank

Antwort
von Kawasaki126, 35

Manchmal will PayPal ein Lichtbildausweis, damit bestätigt wird, dass du über 18 Jahre alt bist. (Denn PayPal ist erst ab 18..) Wenn du unter 18 bist hast du dann natürlich schlechte Karten

Antwort
von Allexandra0809, 19

Konto abmelden und Dir merken, dass Du die Finger von Dingen lässt, die ab 18 sind.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 26

Ja, da bist Du nun reingefallen, PayPal ist nur für Volljährige. Melde das Konto wieder ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten