Paypal leichte erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtigste Voraussetzung: Volljährig!

Darüber hinaus braucht man in den meisten Fällen eine Kreditkarte.

Alles Weitere wird auf der Paypal-Seite deutlich erklärt:
www.paypal.com
Und ganz ehrlich: Wer DAS nicht versteht, sollte besser seine Finger von Online-Geschäften lasssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bargeldlos im Internet einkaufen und brauchst z.B. bei vielen Seiten keine Kreditkarte angeben. Warum es so einfach ist? Naja, weil es eben einfach ist :O Konto einrichten, aktivieren, fertig. Du brauchst kein Geld auf dein Paypal-Konto tun, das wird dir voim Konto abgebucht. Wird aber alles auf paypal.de erklärt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerforelias
27.11.2016, 23:04

Kann ich es nicht unter 18 jahren nutzen?

0

Ich "tue" gar kein Geld auf mein Paypal Konto, habe es aber mit meinem "normalen" Konto verknüpft.

Wenn ich einen Artikel bei Ebay (oder woanders) kaufe, dann gehe ich auf "Bezahlung per Paypal", logge mich ein und bezahle. Alles andere passiert voll automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerforelias
27.11.2016, 23:00

Also wird das Geld dann von deinem "normalen" Konto abgezogen? Paypal ist ja erst ab 18, gibt es da keine möglichkeit es trotzdem zu nutzen, obwohl man keine 18 ist?

0

Was möchtest Du wissen?