Frage von jokinew, 56

Paypal Lastschriftverfahren aktivieren geht nicht?

Hey, ich wollte das Lastschriftverfahren aktivieren, es funktioniert auch bis ich dann den Tab schließe da es keinen button gibt um zurück zu kommen oder so. Wenn ich dann wieder auf mein Konto klicke, dann muss ich das wieder akzeptieren, was ich aber schon bestimmt 4 mal getan habe, mein Profil ist 80% abgeschlossen. Muss ich 100% haben oder warum kann ich das nicht aktzeptieren?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 33

mein Profil ist 80% abgeschlossen. Muss ich 100% haben oder warum kann ich das nicht aktzeptieren?

Du hast wohl das Paypal-Konto noch nicht verifiziert.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 24

Wenn du es von einem Handy aus machst, setz Dich an einen PC.
Sitzt Du vor einem PC, liegt es wahrscheinlich am Computermüll.
PayPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html
Danach Neustart nicht vergessen. Das Problem hat sich dann erledigt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten