Frage von nueva2015, 160

paypal: Lastschriftmandat zurücknehmen?

Ich bin in diesem Bereich sehr unwissend, daher meine Frage.. also ich habe mir ein paypal-Konto zugelegt, habe mein Bankkonto hinzugefügt und Paypal ein Sepa-Lastschriftmandat erteilt.. nun habe ich das Bankkonto aus meinem Paypalkonto gelöscht und frage mich nun, ob das von mir erteilte Mandat trotzdem noch gültig ist? Falls nicht: Ich möchte mein paypal-Konto nun ohnehin schließen, ist das Lastschriftmandat spätestens dann "gelöscht"? Vielen Dank schon mal im Voraus und ja ich denke man merkt, dass ich davon nicht viel Ahnung habe :D

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 139

Ja wird es, aber Paypal zieht sowieso nicht ohne Grund von dir ein ;)

Antwort
von webya, 112

Wenn du dein Paypalkonto auflöst hat sich die Einzugsermöchtigung erledigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community