Frage von Lennartonken, 41

Paypal Lastschrift verfahren anmelden?

Hallo, Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis es dann auch per Lastschrift funktioniert?

Antwort
von ninamann1, 26

Bin 16. 

Vergiss es , Paypal wird von Dir wie bei allen Neuen Anmeldungen eine Kreditkarte fordern. Da Du diese nicht haben kannst , werden sie die Identitätsprüfung machen. Dann stellen sie fest , das Du Dich mit falschen Daten angemeldet hat und du bist auf Lebenszeit gesperrt

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Paypal ist ein Finanzdienstleiter mit Banklizenz, unterliegt der Bankenaufsicht und ist berechtigt von Dir den Ausweis zu fordern .

Ich rate Dir , lösche Dein Paypal Konto

Kommentar von Lennartonken ,

Ich habe keins... Ich soll das für meine Mutter einrichten.

Kommentar von ninamann1 ,

Es ist , auch wenn Deine Muter das Konto macht neuerdings eine Kreditkarte erforderlich , es war einfach zu viel Betrug.

Ist sie zugefügt funktioniert auch die Lastschrift Zahlung

Antwort
von oppenriederhaus, 28

bei Dir leider erst in 2 Jahren - PayPal ist ab 18

https://www.gutefrage.net/frage/hey-wiege-56-kilo-und-bin-ca-183cm-gross-maennli...

Meine Mutter aber nicht ;)

Kommentar von ninamann1 ,

Das ist sicher richtig , aber :

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Erzähl mir etwas neues...

Meine Mutter hat einen Acc und sie will Lastschrift aktivieren. Sie muss bis zu einen bestimmten Zeitpunkt etwas bezahlen über PayPal. Lastschrift ist am schnellsten. Ich soll für sie Lastschrift aktivieren.

Zurück zu meiner Frage: Wie lange dauert es, bis es verfügbar ist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community