PayPal Lastschrift Verfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich nutze das Lastschriftverfahren bei PayPal bereits jahrelang und es gab nie Probleme. Vielleicht hast du dich beim Eintippen der IBAN vertan?

Ansonsten ruf einfach mal den Kundenservice an, die sind eigentlich immer ganz hilfsbereit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Test20
13.01.2016, 12:17

Die IBAN ist richtig den ich habe ja auch den 0,001 € mit dem Code bekommen.

0

Mit dem Bankkonto bestätigen, "aktivierst" Du das Lastschriftverfahren doch.
Selten funktioniert es auch schon mal ohne.
Allerdings erlaubt paypal nicht für jede Zahlung die Lastschrift. Hat was mit verschiedenen Sicherheitsparametern zu tun. Für Paypal und für dich als Kunde.

Du bist neu, zu hoher Betrag, geplatzte Lastschrift in aktueller Vergangenheit, Verdacht auf Fremdzugriff etc etc etc

Schließ die Zahlung anders über paypal ab und dann klappt es bei den Meisten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Test20
13.01.2016, 12:49

Ich hab den 4 stelligen Code eingegeben, aber es steht dort immer noch "Genehmigung erforderlich" und wenn ich darauf klicke steht zwar unter dem Feld "Status" Bestätigt aber unter dem Feld Lastschriftverfahren ist immer noch der Link Einrichtung abschließen da.

0
Kommentar von Cordy2111
13.01.2016, 13:00

dann scheint die SEBA Bestätigung noch nicht durch zu sein.. aber genau weiß ich das leider nicht. (schon zu lange raus, aus dem Business)im zweifel anrufen.die kennen ihte aktuellen Fehlermeldungen am besten

0
Kommentar von Cordy2111
13.01.2016, 22:56

kann ich dir leider nicht sagen. ich hab das ganze bestätigen vor der Seba Umstellung gemacht und kann das bei mir nicht nachvollziehen. wenn es immer noch nich geht, ruf beim Kundenservice an, wenn dich nur der Status stört, schick ne Mail

0

Was möchtest Du wissen?