Frage von Ryuuk, 17

Paypal Lastschrift mit Humble Bundle?

Das Problem ist simpel. Wenn ich versuche bei Humble Bundle via Paypal mit Lastschrift zu bezahlen, werde ich automatisch nach meiner Kreditkarte gefragt ohne Option die Lastschriftzahlung auszuwählen.

Humble Bundle selbst, sagt das es Lastschriftzahlungen akzeptiert, und wenn man die Zahlung mit Paypal wählt, bietet die Zahlungseite einem an direkt dort ein Paypal Konto zu registrieren um mit Lastschrift bezahlen zu können, wenn man sich nicht in ein existierendes Konto einloggt.

Die Lastschriftzahlung selbst funktioniert auch, ich hab bei GOG.com problemlos mit Lastschrift bezahlen können, das Problem liegt also bei Humble Bundle.

Meine Frage ist, was genau läuft bei mir falsch, das Humble Bundle meine Lastschrift nicht akzeptiert und wie bringe ich das in Ordnung?

Antwort
von Kirschkerze, 15

Kannst du nicht in Ordnung bringen. Das interne Risikosystem von Paypal stuft diese Zahlung als risikobehafteter an als andere und verlangt deswegen eine Kreditkarte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community