Frage von Nijam219, 95

Paypal 'lastschrift" direkt Geld drauf??

Wie läuft das bei Paypal Bezahlung? Wenn ich beispielsweise etwas kaufe(ca 400euro),per Paypal zahle,Paypal aber per lastschrift erst ein-zwei Tage von meinem Konto abzieht...hat derjenige,dem ich das Geld per Paypal zahlen das Geld trotzdem sofort da? Oder erst nachdem Paypal es sich von meinem Konto zieht?

Antwort
von Cordy2111, 81

Bei Lastschrift geht PayPal in Vorkasse und der Verkäufer hat das Geld sofort und kann demnach auch sofort die Ware versenden.
Das ust das Prinzip von PayPal

Kommentar von Nijam219 ,

Danke, aber: Klappt übrigens nicht wirklich, beim bezahlen soll ich nochmal Konto Daten eingeben und der sagt mir Direkt "Konto ist bereits verbunden".... Versteh ich nicht ganz. Hab auch schon Browser zeug gelöscht und auch anderen Browser versucht. Dauernd das selbe. Normalerweise funktioniert das und letzte Woche erst zwei Kleinigkeiten bezahlt und es ging problemlos

Kommentar von Cordy2111 ,

das ist das sicherheitsmodell von PayPal, was dir die Lastschrift nicht erlaubt für diese Zahlung. das kann jeden bei jeder Zahlung treffen. grad am Anfang oder wenn du PayPal lange nicht benutzt hast. zusätzliche Rusikofaktoren sind das Einloggen ausm Urlaub(Verdacht auf Fremdzugriff) ungewöhnlich hohe Beträge oder Häufigkeit oder dir us vor kurzem eine Lastschrift bei Paypal geplatzt.

Kommentar von Cordy2111 ,

Versuch mit Kreditkarte, giropay oder Überweisung die PayPal Zahlung abzuschließen, dann geht es meist bei der nächsten Zahlung wieder

Antwort
von hilfa, 75

Der hat das sofort.

Kommentar von Nijam219 ,

vielen dank für die info !

Kommentar von hilfa ,

kein Problem

Kommentar von Nijam219 ,

Klappt übrigens nicht wirklich, beim bezahlen soll ich nochmal Konto Daten eingeben und der sagt mir Direkt "Konto ist bereits verbunden".... Versteh ich nicht ganz. Hab auch schon Browser zeug gelöscht und auch anderen Browser versucht. Dauernd das selbe. Normalerweise funktioniert das und letzte Woche erst zwei Kleinigkeiten bezahlt und es ging problemlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community