Frage von WookieCyber, 20

Paypal Lastschrif auswählen?

Hey ich wollte mir grade ewas mit Paypal kaufen und wie immer wollte ich es mit meinem Girokonto also per Lastschrift bezahlen ich habe mcih also eingelogt und jetz muss ich eine Kreditkarte auswählen wtf o.O wieso geht das nicht mehr

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Kommentar von dresanne ,

In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. So schützt sich PayPal vor Schulkindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten