Frage von grapperstar, 43

Paypal lässt Rückzahlung einfrieren, und nutzt das Geld zu Gunsten fürs Unternehmen?

Habe eine Jacke bei Zalando gekauft, nach dem die Jacke mir zu klein war, habe ich die Jacke zurückgeschickt. Die zahlung ging über Paypal. Zalando hat mir mein Geld zurück gezahlt ? Aber seit 3 Tagen ist das Geld immernoch auf meinem Paypal Konto nicht freigegeben. Habe dort angerufen und Sie haben mir gesagt da wäre ein Fehler passiert und Sie werden es in den kommenden Tagen bearbeiten. Nun frage ich mich macht Paypal das Extra um das Geld einzubehalten um damit Zinsen zu verdienen. Weil das Geld wurde von Zalando zurück gezahlt. Aber Paypal hat das Geld seit paar Tagen eingefroren.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo grapperstar,

Schau mal bitte hier:
Recht Bank

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Das kann schon eine Woche dauern, bis Du Dein Geld siehst. Mit dem Abziehen ist PayPal schnell, mit der Auszahlung nicht so schnell. PayPal nennt das verzögerte Verfügbarkeit.

Antwort
von Doesig, 32

Das dauert immer ein paar Tage, davon lebt Paypal ja (und von den Gebühren für Verkäufer).


Antwort
von Dictionary, 20

Paypal hat über 194 Millionen Nutzer und eine sehr große Verantwortung, da geht es nicht alles Ratzfatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community