Frage von Canbloks, 60

Paypal lässt mich nicht bezahlen?

Ich habe schon einmal heute um 10 Uhr mit Paypal bezahlt lief alles auch super, jetzt auf der gleiche seite verlangt paypal von mir eine bankverbindung oder kreditkarte, was kein sinn ergibt, weil meine bankverbindung immernoch verbunden ist und wenn ich sie NOCHEINMAL eingebe steht da das die schon existiert und wo ist dann das Problem?

ja ich habe genug geld aufm konto. kann mir da jemand weiter helfen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 40

Das hast Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Ohne Kreditkarte geht es nicht weiter.

Antwort
von peterobm, 44

könnte das mit deinem Alter zusammen hängen? unter 18?

LOOOL bist erst 15; 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten