Frage von Jojo1003, 44

Paypal Kontoüberzug: Was soll ich jetzt machen?

Also ich habe vor einer Woche ungefähr etwas über Paypal bezahlt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber kein Geld mehr auf dem Bankkonto, da ich das immer so mache, das Paypal das von meinem Konto abzieht. Also war ich bei Paypal im Minus. Vor ein paar Tagen habe ich dann wieder Geld auf mein Konto getan und, laut meinem Kontoauszug, wurde das Geld, was bei Paypal minus war, von meinem Bank-Konto von Paypal abgezogen. Jetzt steht aber immer noch da, das mein Paypal-Konto im Minus ist, und ich bekomme andauernd Erinnerungen, das ich es so schnell wie möglich per Überweisung ausgleichen soll. Soll ich jetzt einfach nochmal Geld überweisen, oder was soll ich tun? Habe auch schon eine Mail an Paypal gesendet, bekam aber eine sehr unhilfreiche zurück ... Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

ruf bei PayPal an und kläre es direkt und persönlich, auf eine Mail antworten solche unternehmen nie konkret! 

Wenn du deinen Kontoauszug vorliegen hast auf dem Eindeutig zu ersehen ist das der passende Betrag von deinem Girokonto an PayPal gegangen ist kannst du das ganze auch kopieren und ihnen senden, das besprichst du am Telefon mit ihnen. 

Es kann sein das sie inzwischen dein PayPal Konto sperren (nichts ungewöhnliches oder schlimmes), wenn du im Recht bist. 

LG

Kommentar von Jojo1003 ,

Ok danke ich werde es ausprobieren :) wenn du da anrufst, fragen die nach deinem geburtsdatum? weil ich habe mich da vor längerere zeit mal angemeldet und weiß nichtmehr was ich da angegeben habe ...

Antwort
von Kuno33, 27

Überprüfe mal, ob die Zahlung an Paypal korrekt gelaufen ist. Notfalls frage bei Deiner Bank.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Ja, die Antwort Mails von PP sind spitze ...

Wann wurde das Geld denn von deinem Konto abgebucht?

Kommentar von Jojo1003 ,

Dienstag so gegen 7:25 Uhr ...

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann würde ich, wie schon oben empfohlen, anrufen und das klärer. Ist ja doch schon paar Tage her.

Kommentar von Jojo1003 ,

ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten