Frage von imperratorp, 39

Paypal. Kontostand Bei der Bank.?

Hallo, ich habe heute (vor 6 Stunden) über paypal was gekauft. Eben war ich beim Geldautomaten und habe ein bisschen abgehoben. Mein kontostand liegt gerade bei ca.50€ Von paypal habe ich eine Bezahlbestätigung per email bekommen. Frage: ist der Betrag gleich nach der email schon vom konto runter? Sonst muss ich da wieder was aufs konto aufzahlen

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 23

Dann zahle mal lieber schnell wieder drauf. In ein bis 2 Tagen wird das Geld gebucht. Wenn die Lastschrift platzt, bezahlst Du an PayPal eine zusätzliche Bankgebühr von 5 Euro und das Lastschriftverfahren wird dann gesperrt. Du kannst dann nur noch aus Guthaben bezahlen.


Kommentar von imperratorp ,

okay vielen dank

Kommentar von KieranMeow ,

Stimmt nicht. Ich habe ein Bankkonto das nicht überzogen werden kann. Ich war schon 3 mal im minus auf meinem paypal(!) account. Ich kann immer noch die gleiche methode benutzen.

Kommentar von dresanne ,

Da muss Dich PayPal aber besonders lieb haben, denn das ist nicht üblich.

Antwort
von KieranMeow, 28

Kommt drauf an welche methode du zum bezahlen gewählt hast. Kredit Karte is warscheinlich sofort aber bank verbindung dauert 1-3 tage

Antwort
von Carlystern, 16

Nein PayPal bucht erst in 1-2Werktagen vomKonto ab. Das Konto sollte also gedeckt sein und das Geld was du PayPalschuldest vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten