Frage von Tetricks, 69

Paypal Kontostand ausgleichen?

Hallo, ich habe mir über paypal etwas gekauft für 46.98 dann habe ich es wiedee umgetauscht und die 46.98 wurden zu paypal guthaben dann habe ich mir etwas für 46.99 über paypal gekauft und jetzt steht da -0,01€ und ich kann nichts mehr kaufen da ich 1ct im Minus bin . Und da steht ich soll es mit einer Kredikarte ausgleichen aber ich habe keine Kreditkarte nur eine Bankkarte .

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 43

Dann wird Paypal als nächstes Deinen Ausweis von Dir fordern:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal ist kein online-Spiel und hat eine lux. Bankenlizenz.

Kommentar von Tetricks ,

Wie meinen sie das ich will doch nur wissen wie ich den betrag ohne Kreditkarte ausgleichen kann ?

Kommentar von haikoko ,

Du kannst versuchen, ob Du noch überweisen kannst. Aber mit dem Rest kannst Du rechnen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 34

Wieso hast Du überhaupt ein PayPal-Konto? Dazu musst Du volljährig sein. Wahrscheinlich werden sie jetzt dahinterkommen und Dein Konto sperren - und das wars dann für immer mit PayPal.
Hast Du schonmal was von Urkundenfälschung gehört? Die hast Du begangen, indem Du auf einem Finanz-Konto ein falsches Geburtsdatum eingegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten