Frage von Antoiise, 35

Paypal kontonummer bestätigen obwohl längst bestätigt was tun?

Guten Abend, ich hab bei PayPal eine Einschränkung bekommen nachdem ich 450€ erhalten habe. Ich bin wohl über 2500€ im Jahr gekommen und jetzt wollen die dass ich meine Identität bestätige. Problem an der Sache ist, mein Konto ist bestätigt und alles andere auch. Was kann ich tun um an MEIN Geld zu kommen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 20


und jetzt wollen die dass ich meine Identität bestätige. Problem an der Sache ist, mein Konto ist bestätigt und alles andere auch.

Eine Identitätsbestätigung hat ja nun nichts mit Deinem Bankkonto zu tun.

Paypal macht von dem Recht / der Pflicht Gebrauch, Dich zur Vorlage Deines Ausweis aufzufordern.

Mir erschliesst sich nicht, wieso Du in diesem Zusammenhang das Stichwort "Betrug" ausgewählt hast.

Antwort
von onidagori, 23

Beim Service anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten