Frage von mick27, 58

Paypal Kontobestätigung wo?

Wie bestätige ich mein Konto?

Den Code habe ich bekommen aber wo eingeben? Ich meine wo auf der Website

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli213, 42

Meinst du bei der verifizierung vom Bank Konto?

Kommentar von mick27 ,

Ja

Kommentar von juli213 ,

Schritt 1: Du loggst dich bei deinem Paypal Konto ein.

Schritt 2: Du Scrollst ein wenig runter bis du zu 

"Bankkonten und Kreditkarten " kommst, da Clickst du dann auf "Bestätigen"

Scrhitt 3: Du Clickst auf "Bestätigen" dort musst du die 2 Beträge dann eingeben.

Kommentar von mick27 ,

Danke!!

Antwort
von staircasse, 18

Hast du dich gerade neu bei paypal angemeldet? Scheint nämlich momentan wieder eine pishing mail unterwegs zu sein. Wenn du als schon längst bei paypal angemeldet bist lass die Finger davon.