Wieso wird das PayPal Konto im PS-Store nicht akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch einmal bei Paypal auf "Passwort vergessen zu klicken" es kann seien das es blockiert wurde (seid 2 monaten muss jedes password bei Paypal 1 Buchstaben, 1 Zahl, und 1 Großbuchstaben enthalten. alle passwörter beidenen dies nicht der fall ist, müssen vor benutzung des Kontos erneuert werden.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ternskus
16.12.2015, 15:34

Ich versuche es gleichmal, jedoch hat mein Passwort bereits mehrere Buchstaben, Zahlen und Großbuchstaben..

0

Meinst du den playstation store?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ternskus
16.12.2015, 15:31

Ja, genau.

0
Kommentar von NoahEslam
17.12.2015, 17:03

Das geht nur mit psn Karten

0

Was möchtest Du wissen?