Frage von fgzugouz, 119

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 119

Da macht Paypal mit Recht Schwierigkeiten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben*Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Antwort
von Michi1010, 86

Vermutlich ist es einfacher bei deiner Bank ein neues Konto zu eröffnen und dann einen neuen PayPal Account zu erstellen.

Antwort
von DrewGotBeats, 114

Einfach mal ausprobieren. Müsste doch aber eigentlich klappen!

Kommentar von Margita1881 ,

Sollte er es probieren: Es klappt 100% nicht

Kommentar von DrewGotBeats ,

Danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Muellermaus, 93

Ruf mal folgende Nummer an und Du bekommst direkt eine Antwort auf Deine Frage:

PayPal - Kontakt: 0800 723 4500

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr

Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?