Frage von Zederollp, 50

PayPal Konto überziehen, Wie lange habe ich Zeit?

Also ich habe seit kurzer Zeit Paypal, weil man damit ja schneller und bequemer Online-Einkaufen kann nun. Nun ich habe etwas auf OPSKins geakauft. Die Preise dort sind aber in Dollar also habe ich mir ausgerecht wie viel ich ausgeben kann habe mich aber um ca. 3 € verrechnet. Aber es wird mir nichts auf Paypal angezeigt oder dort steht -3€ oder so was. Nun zu meiner richtigen Frage: Wie lange habe ich Zeit um das zurück zu zahlen? Muss ich irgendwelche Gebühren bezahlen oder sowas und Was passiert wenn ich es erst in 3 Wochen oder so bezahlen kann?

LG Max

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 27

Zahle das Geld sofort ein. Du hast in Deinem Alter nichts auf PayPal zu suchen und hast Dich mit falschem Geburtsdatum angemeldet. Wenn Du Schwierigkeiten machst, verlangen sie eine Kopie Deines Ausweises, und das war es dann mit PayPal für immer.Hast Du überhaupt ein Bankkonto?


Kommentar von Vampire321 ,

Ein Konto muss er haben, zur freischaltung überweist Paypal ja ein paar Cent die man nach Erhalt bestätigen muss um das Konto zu verifizieren.

Aber wenn eine Zahlung dann nicht gedeckt ist, sperren die das Konto SOFORT - ich hatte das Problem, das ich Geld auf meinem Paypal Konto hatte, aber 7 Cent gefehlt haben, das war eigentlich kein Problem, mein Konto 4-Stellig im haben und die Kredit Karte als Alternative Zahlungsweise angegeben - aber seitens meiner Hausbank gab es ein EDV Problem, die haben die 7 Cent nicht abgebucht - dann wurde das zwar sofort von der Visa aufgefangen, aber mein Konto war und ist nach 8 Jahren und mehreren hundert problemlosen zeahlvorgängen bei Paypal gesperrt!

Etliche enails, Telefonate und sogar ein Entschuldigungsschreiben meiner Hausbank mit voller Übernahme der Verantwortung bzgl dieses Vorgangs hat nix gebracht - Konto ist und bleibt gesperrt - wegen sieben Cent! Mir ist es egal, ich hab nen neuen Account über ein anderes Konto gemacht, aber ärgerlich war das schon!

Kommentar von Zederollp ,

Erstens ja ich habe ein Bankkonto und zweitens bin ich 19 also verstehe ich deine Ausage, dass ich habe noch nicht auf PayPal etwas komisch, da ich mich nicht erinnern kann mein alter gesagt zu haben. Es wäre sehr nett, wenn du mir das erklären könntest 

Antwort
von Vampire321, 25

Die ziehen sich das Geld schon von deinem Konto bzw deiner Kreditkarte, je nachdem was du angegeben hast

Wird diese Zahlung Seitens der Bank verweigert, wirst du zukünftig nur noch mit Paypal bezahlen können, wenn du ein Guthaben auf dem pp Konto hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten