Frage von GHXCLAN, 132

PayPal Konto Überziehen, ist das möglich?

Kann ich mein PayPalKonto überziehen? Meine Karte kann nicht überzogen werden und somit PayPal doch auch nicht oder? Beispiel: Gegenstand kostet 100Euro. Ich habe 50Euro aufdem Konto. Kann ich das jeweilige Artikel kaufen und den rest innerhalb eines Zeitraums abbuchen lassen? (z.B. Gehalt am nächsten Tag da)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 101

Aber wirklich nur, wenn Dein Gehalt am nächsten Tag da ist. Wenn es zu einer Rücklastschrift kommt, verursacht das für Dich weitere Kosten und im Wiederholungsfall wird PP für Dich gesperrt.

Kommentar von GHXCLAN ,

Jetzt fragt sich nur ob es morgen überhaupt da ist. Normalerweise hätte es schon gestern auf dem Konto sein müssen, also am 15.

Sollte ich mit meiner Bestellung lieber bis Montag warten?

Kommentar von dresanne ,

Ja, warte, bis es da ist, wenn Du keinen Ärger willst.

Antwort
von ninamann1, 98

Na ja, was soll ich da zu sagen ? Grundsätzlich ist es keine Gute Idee . Geht was schief , ist Paypal schnell mit Inkasso 

Wenn Du allerdings 100 % am nächsten Tag genug Geld auf dem Konto hast , kann es klappen, Paypal zieht die Lastschrift erst nach ca. 3 Tagen ein 

Antwort
von MrZurkon, 95

Das kannst du .PayPal bucht den restlichen Betrag automatisch von deinem Bankkonto ab, dieses dauert meist 1-2 Werktage.

Antwort
von Verkaufer13, 85

Ja kannst du wenn du dein Bankkonto verifiziert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten