Frage von shirin24, 39

Paypal konto pw vergessen aber neue handynr wie komm ich jetz da rein?

Habe ein paypal konto aber meine handynr hat sich geändert & kenne meinen pw nichmehr von paypal. Zum
Zurücksetzen des pw's brauch ich halt die handynr damit die mir ein neues pw per nachricht zuschicken. Wiegesagt meine handynr hat sich aber verändert , kann es auch nich auf der paypal seite ändern ohne mich angemeldet zu haben. Was mach ich denn jetz? Komme bei meinem
Paypal konto nichmehr
Rein

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 18

Du solltest bei Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link, der meines Wissens nur eingeloggt funktioniert. Also muss es ohne gehen.

Antwort
von ninamann1, 13

Das ist die Paypal Telefonnr.  0800-723 4500.

Normalerweise musst Du eingeloggt sein um anzurufen . Ich schlage vor , schreib Paypal an und schildere Dein Problem

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. 5. Etage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxemburg

Antwort
von Steffile, 22

Schreib den Support an.

Antwort
von baron2007, 13

Hast du keine e mail Adresse ? Über den PC reingehen ? Ansonsten Support anrufen oder anschreiben

Kommentar von shirin24 ,

Doch meine email adresse hab ich ja bei der anmeldunh angegeben gehabt nu wollt ich rein aber mein pw stimmt nich mehr also ka weiss den auch nichmehr :/ hatte mein paypal konto nie benutzt gehabt & mir wurde damals gesagt das ich auf meinen kontoauszug iwas bezogen auf paypal bekommen würde nach der registrierung dort:- aber habe nix bekommen und hatte es deswegen nie benutzt gehabt :/ das ding is meln pw kenn ich nichmehr und neue handynr und man kann pw nur so zutücksetzen indem man die handynr angibt aba man kann es ja nichmals ändern die handynr das man es wenigstens aktualisiert:/

Antwort
von simsataby, 9

Wieviel Geld ist denn drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community