Frage von JKOBbs, 44

PayPal Konto Lastschriftverfahren aktivieren?

Hallo zusammen, wie schon oben steht möchte ich mein PayPal Konto so umstellen das es mit dem Lastschriftverfahren läuft... Ich suche schon seit 2 Tagen in Foren und Videos nach der Lösung. Nichts gefunden.... Kann mir jemand helfeeen?

LG Jakob

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 30

Wenn Paypal nicht will, will Paypal nicht.
Du hast das bei der Anmeldung mit Anklicken der Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Chefelektriker, 34

.Wenn Dein Paypalkonto leer ist mußt Du was von Deinem Konto überweisen,Lastschrift funktioniert nicht.

Kommentar von JKOBbs ,

Aber bei allen Kollegen die PayPal nutzen, können die einfach ohne Guthaben auf dem PayPal Konto zu haben, sachen einkaufen. Der Betrag wird dann direkt über Lastschriftverfahren vom Konto abgebucht... aber wo aktivier ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community