Frage von Mahala123, 357

Warum lässt sich das Paypal Konto nicht schliesen?

Hallo zusammen, ich müsste dringend mein Paypal Konto schliesen, jedoch kommt jedesmal die Fehlermeldung " Bevor Sie Ihr Konto schließen

Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich versuche es nun seit einigen Stunden, was da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 322

Wende Dich an den Support: https://www.paypal.com/selfhelp/home

Antwort
von Carlystern, 256

Wieso möchtest du das Konto schließen? Dann hast du noch Zahlungen offen oder Transaktionen.