Frage von LeliePitu, 220

PayPal Konto kauf ohne Bestätigung?

Kann man bei PayPal auch bezahlen wenn das Bankkonto noch nicht bestätigt aber trotzdem schon auf dem Bildschirm zu sehen ist?...haben was bei ebay bestellt und da steht bezahlt.

Bei PayPal stand noch irgendwas aber das würde ich in einem Kommi drunter schreiben, ich kann es leider gerade nicht genau beschreiben was ungefähr drinne stand :(

Antwort
von PLOOS, 191

Ja wenn bei eBay schon bezahlt steht sollte es ok sein. Es gibt quasi ein kleines Limit wenn das Konto noch nicht bestätigt wurde

Kommentar von LeliePitu ,

was meinst du mit Limit? :)

Kommentar von PLOOS ,

Keine Ahnung wie hoch aber evtl Maximal 50€ oder so evtl abhängig von der Bonität...

Bonität war doch das man keine Schulden hat oder?

Kommentar von PLOOS ,

Nicht direkt sonder eher die Angabe wie zahlverhalten ist und oder Kontoführung wie rücklastschriften etc.

ist das den gut oder schlecht? damit kenne ich mich nicht so aus :/

Kommentar von PLOOS ,

Du konntest dich zahlen also alles gut würde ich sagen

ok cool danke dir^^ ...weist du auch Wie lange sie dafür brauchen? weil wir ab Dienstag bei einer anderen Bank sind und ich nicht weiß ob es da durch Schwierigkeiten gibt '-'?

Kommentar von PLOOS ,

Normal buchen die innerhalb von 2 Tagen ab... Das alte Konto bleibt ja erst noch bestehen oder ?

Also vom Konto ist noch nix runter ich habe die tage schon immer mal geschaut...ich weiß auch nicht ob wir am selben Tag bei der alten kündigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community