Frage von emohund, 31

PayPal Konto in Österreich aufladen ?

Guten Abend, ich wollte fragen wie ich mein PayPal Konto als Österreicher auflade. Ich habe es schon mit ener überweiseung an das von Paypal angebene Konto versucht (Da steht IBAN und BIC alles von einer Deutschen Bank) Ich habe da mal 1€ hingeschickt und der kam nie an. Ich habe das ganze von der Bawag PSK geschickt am 1.7. um circa 11 Uhr und am 3.7 um halb 20 ist es noch nicht da. Muss ich in Österreich nun etwas anderes bei der Überweisung eingeben ?

Ich freue mich über jeden Hilfeversuch ! Liebe Grüße, ein verzweifelter Typ ausm Interwebs !

Antwort
von Eraser13, 23

Servus,

meiner Erfahrung nach ist Paypal Österreich nicht immer das Schnellste, bei mir hat es auch schon mal gut eine Woche gedauert, aber das Geld ist IMMER korrekt angekommen. Von da her würde ich noch ein wenig warten, falls es nicht ankommt versuch dich mal mit deren Support in Verbindung zu setzen.

MfG


Kommentar von emohund ,

Danke ! Dann werde ich mal keine Panik schieben ^^ Nachdem mir auch erst eingefallen ist, dass wir Wochenende haben und die Banken vermutlich nicht arbeiten sollte ich noch warten.

Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von Eraser13 ,

Jap, da hast du recht, Banken arbeiten normalerwiese nur von Mo-Fr und haben meistenst Mi und Fr auch nur Vormittags Betrieb. Kp freut mich wenn ich helfen kann.

Antwort
von Skeeve1, 20

Du überweist also am Freitag Mittag Geld, und wunderst dich dann daß es am Sonntag Abend noch nicht angekommen ist?

In was für einer Welt lebst du?

Kommentar von emohund ,

Mir ist erst grade eingefallen, dass wir Wochenende haben und Banken ihre Mitarbeiter vermutlich nicht knechten. Ich weis, war dumm, beim nächsten mal denk ich 5 Minuten länger nach .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community