Frage von MBaehr, 14

Paypal Konto in Deutschland einrichten ohne deutschen Wohnsitz/Firmensitz?

Wir würden für unsere Firma gerne ein deutsches Paypal Konto einrichten, wir sitzen in Schweden, haben daher keine deutsche Adresse, aber ein deutsches Bankkonto. Paypals Umrechnungskurse sind nämlich sehr nachteilig für uns.

Müssen wir unbedingt einen Wohnsitz oder Firmensitz mit deutscher Adresse vorweisen können, oder reicht unser deutsches Bankkonto als Referenz?

Vielen Dank für die Hilfe !

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Meines Wissens nach kann man bei PayPal Deutschland nur ein Konto mit deutscher Bankverbindung einrichten. Du musst als Geschäftsmann sogar ein en Gewerbeschein von Deutschland haben. Noch besser, Du rufst mal bei PayPal an.

Antwort
von duckman, 13

Moin, ich denke mal am einfachsten wird es sein, wenn ihr da eure Bank um Hilfe fragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community