Frage von Englo7, 20

Paypal Konto im Minus was mache ich?

Hallo ihr Lieben,

wie lange kann ein Paypal Konto im Minus bleiben? Und kann es einfach so auf mein Bankkonto zugreifen wenn ich nicht gleich das Paypal Konto ausgleiche? Liebe Grüße

Antwort
von kunibertwahllos, 14

hmm 1-2 Monate ( würde aber nicht länger das wagen) , es kann sein das Sie mal anrufen und dich fragen wann du es begleichen wirst und zahlst 5-10e strafe

Kommentar von Englo7 ,

Ach so lange würde ich auch nicht warten :) wollte nur mal fragen, da etwas schief gelaufen ist bei 2 Bestellungen und bis ich das geklärt habe und das Geld von den Lieferanten eingetrieben habe denke ich mal dauert es sicher 3 Wochen :/ habe gelesen dass Inkasso auf mich zukommt wenn ich ein Paypal Konto im minus habe😳😳 das wärs ja noch 

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja Inkasso nicht cool , mal von Amazon gehabt diese .!'+#

Kommentar von Englo7 ,

Ohje, jetzt hab ich Angst.. 

Kommentar von kunibertwahllos ,

naja , nein eher abzocke 3 einzuschalten die einfach an Uns Geld verdienen ..naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community