Paypal konto im minus trotz überweisung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass es Bankenarbeitstage gibt, hast Du mit dieser Frage gelernt.
Auch, dass Samstage, Sonntage und Feiertage keine Bankenarbeitstage sind.

Wenn Dein Paypal-Konto ausgelichen ist, solltest Du es abmelden. Und dieses bevor Paypal Dich um die Vorlage Deines Ausweis bittet. Dazu hat Paypal mit lux. Bankenlizenz jedes Recht. Paypal ist ab 18 Jahre und bis dahin hast Du noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell ist das Geld noch nicht verbucht..und übers Wochenende tut sich da sowieso nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert halt etwas. Der 27. war vorgestern, und heute und morgen arbeiten Banken und Sparkassen nicht. Sieh mal am Montag wieder in Dein Paypal-Konto.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?