Frage von shiningfire, 373

PayPal Konto im Minus - Kann nichts einzahlen?

Mein Paypal Konto ist mit 8 € im Minus ... Habe heute 50 € auf mein Bankkonto eingezahlt und muss jetzt ja das Geld vom Bankkonto auf das PayPal Konto überweisen ... Aber es geht nicht ... Ich habe nur eine DebitCard also Maestro die keine Kartenprüfnummer hat ... Ich konnte immer damit bezahlen aber wenn ich jetzt das Geld draufmachen möchte um den Kontostand auszugleichen kann ich nur Überweisen ( Die Möglichkeit kann ich nicht in Betracht ziehen muss das am besten jetzt noch hinkriegen ), eine neue Kreditkarte hinzufügen ( geht ja nicht habe nur Debit ohne Kartenprüfnummer ) oder einfach von dem Bankkonto auf das PayPal Konto überweisen aber wenn ich da drauf klicken steht da nur das ich warten soll und es passiert nichts keine E-Mail keine Benachrichtigung das Konto bleibt im Minus

Bitte helft mir ...

MfG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 334

Rufe bei Paypal an und lass Dir beschreiben, was Du machen solltest.

Schülerkonten haben keine Kreditkarte. Und auch das erklärt warum:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\...

Antwort
von ninamann1, 302

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free  , Du musst dich einloggen und  bekommst einen code , den du eingeben musst

Kommentar von ninamann1 ,

ich habe auch schon hin und wieder Geld an PAypal überwiesen . das mache ich  online vom Bankkonto . Ich vermute eher paypal will eine Kreditkarte. Paypal aktzepiert  auch Prepaid Kreditkarten

https://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=7FA2E9FB99117...

Antwort
von teutonix1, 272

Da wird wohl nur noch der PayPal-Service weiterhelfen können.

Antwort
von Evileul, 251

Seltsam bin auch bei Paypal im minus und hab sofort ne Email bekommen und überweiß denen morgen mein geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten