Paypal konto gesperrtmit 300 euro plus falsche daten angegeben was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst mir nicht erzählen, dass Du auf einem gestern erstellten, nicht verifizierten Konto 300,-- Euro hast.

Da kommst Du kaum wieder raus. PayPal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz, da kann man doch keine falschen Daten eingeben.

Du kannst auch nicht mit PayPal telefonieren, denn die reden grundsätzlich nur mit dem Inhaber des Kontos. Und den gibt es ja nicht, wenn Du einen falschen Namen angegeben hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Minderjährig stimmts? Tja du musst den Ausweis hochladen und das war es mit PayPal für dich und dein Leben lang.

Geld kannst du anschließend auf Antrag einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld kannst abschreiben, seih froh, dass PayPal keine Strafanzeige gegen dich stellt, wegen Identitätsbetrug. 

Selber schuld, ... "Privatsphäre schützen", ... hättest mal lieber nen Bitcoin für das Geld gekauft, ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das E-Mail-Postfach der mit dem Konto verknüpften E-Mail-Adresse müsstest du doch zugreifen können. Kannst du nicht bei PayPal das Passwort zurücksetzen, auf dass an deine E-Mailadresse ein Reaktivierungslink geschickt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
27.09.2016, 18:26

Hast Du nicht verstanden, um was es geht?

1

"allerdings habe ich im account einen falschen namen angegeben um meine privatsphäre zu schützen"

Du meinst: Du hast Identitätsbetrug begangen, was strafbar ist. Die Paypalangaben sind keine Einladung sich Namen auszudenken. 

Das Geld siehst du nicht wieder, das maximale was der Support macht ist Strafanzeige gegen dich zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das dein konto gesperrt ist weil du einen Falschen namen angegeben hast. Paypal prüft nämlich die daten innerhalb einer bestimmten zeitspanne.

Da sie es nicht verifizieren konnten sind sie vieleicht davon ausgegangen das sich wer unbefugt zugriff verschaft hat und den namen abgeändert hat. Und der accoutn entsprechend gesperrt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffizialDeagle
27.09.2016, 18:19

der account ist 2 tage alt.

0