Frage von Vtull, 44

Paypal Konto Errormeldung bei Kaufabwicklung?

Undzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe via Paypal bereits einmal eine Zahlung erfolgreich getätigt, nur erscheint jetzt bei jedem neuen Kauf dies http://imgur.com/P7qZA2Y , gebe ich mein Konto nun an sagt es mir, dass ich bereits dieses Konto hinzugefügt hätte, dies wiederholt sich so bis ins unendliche. Ich weiß mittlerweile nichtmehr weiter, da der Paypal kundendienst auch eher zu wünschen übrig lässt. Vielleicht weiß hier ja einer wie man dies umgehen/ beheben kann. Bin für jeden Rat offen MfG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 19

Paypal wüncht von Dir neben der Eingabe des Geburtsdatums die Angabe einer Kreditkartennummer.

Dieses Handling hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten