Frage von Wiktor11111,

PayPal Konto-einloggen funktioniert nicht mehr!

Moin! Also ich hab ein Problem mit dem einloggen bei meinem PayPal Konto. Ich habe mein notiertes Passwort korrekt eingegeben, habe auf die Groß- und Rechtschreibung geachtet, doch es kam die ganze Zeit ein Fehlermeldung! Jetzt habe ich gesehen, dass ich mein Konto nicht vertifiziert habe, wobei das ca. 3 Mon. her ist. Liegt es an der Vertifizierung, dass ich mich nicht einloggen kann oder gibt es ein anderes Problem? Ich bitte um eine schnelle Antwort!

MfG Wiktor

Antwort von Elroy7000,

An der Verifizierung kann es nicht leigen, du musstest trotzdem deinen Account betreten können.

Stimmt auch die e-mail Adresse? Lass die ein neues Passwort schicken. Wenn es dann noch nicht geht ruf die freundlichen Damen vom Service an die können dir bestimmt besser helfen als wir,

Kommentar von Wiktor11111,

Ja, ich versuch das Problem morgen zu lösen, aber sicherheitshalber mach ich mir ein 2 Konto

Antwort von HAKINOM,

Mich wundert das so lange gedauert hat bis PayPal das gemerkt hat. Oder hast Du Dein Konto noch nicht benutzt? Wenn Du es noch nicht vertiefiziert hast, liegt es bestimmt daran.

Kommentar von Wiktor11111,

Also ich habs schon einmal benutzt um eine Rechnung abzurufen, aber mehr nicht.

Kommentar von HAKINOM,

Dann solltest Du Dich mit Paypal in Verbindung setzen. Oder ganz einfach einen neues Passwort anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community