Frage von suryoyo2015, 72

paypal konto ca 500eurschulden?

habe ein paypal account desen name ich nicht mehr weiss bzw email hatte da meinen originalen namen und bankkonto auch nur adresse war falsch habe damit schulde aufgebaut in wert von 500-900eur indem käufer zahlten und wieder kauf storniert haben und paypal das geld vorgelegt hatten. nun sind 3 jahre vergangen und ea ist nichts passiert nur konto wurde gesperrt kein schuldner kein nichts? wie kann das sein hat paypal einfach zu viel geld? bei meinem damaligen kollegen ähnlicher fall nichts passiert

Antwort
von Digarl, 21

Früher oder später wirst du Probleme bekommen wenn du da nichts gegen unternimmst.

Ruf dort an und kläre das, sonst werden sie dich irgendwann kontaktieren und das willst du nicht. 

Antwort
von Felidae99, 36

Die warten noch, bis sich die Schulden wegen Zinsen verdreifacht haben. Dann wirst du zur Kasse gebeten.

Keine Sorge, die kommen noch.

Antwort
von FrauEule, 42

Keiner schenkt einfach so Geld her hast du Post von einem Inkassobüro bekommen?

Kommentar von suryoyo2015 ,

nein auch nicht

Kommentar von FrauEule ,

Man kann auch per email eine Nachricht von einem Inkassobüro bekommen wenn ich richtig verstanden habe hadt du eine falsche Adresse angegeben?

Antwort
von tactless, 42

Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht hinterfragen! 

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Ganz deiner Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community