Frage von Paulla1905, 91

PayPal-Konto bei Spielen löschen?

Hallöchen Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht ganz wie ich es beheben soll.

Es geht um ein PayPal-Konto, das bei einem Spiel als Zahlungsmethode hinzugefügt worden ist. Da es aber nicht meins ist, sondern das meines Freundes und wir beide nicht wollen, dass es durchgehend angemeldet ist, würden wir es gerne löschen. Aber wie ???

Es geht um das Spiel '8 Ball Pool'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 61

Kann man nicht bei Paypal auch irgendwo einstellen, das z.B. das Spiel "8 Ball Pool" kein Zugriff mehr haben darf?

Würde mich mal bei Paypal einloggen und rumschauen obs das dort irgendwo gibt, wenn du nichts bei 8 Ball Pool selbst findest.

Antwort
von BradleyBiggle, 50

Hallo

das beste ist immer dort anzurufen und direkt mit den Leuten zu sprechen. 

°LG

Antwort
von timt3011, 33

Schau ins Impressum und schreib die EMail, die dort steht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community