Paypal konto ausgleichen dauer

3 Antworten

Ca 1 Woche. Paypal braucht lange zum verbuchen.

Übrigens darfst du ab sofort das Lastschriftverfahren nicht mehr nutzen sondern nur noch aus Guthaben oder per Kreditkarte zahlen. Würde also gleich mal ein bissl mehr hinterherübrweisen wenn dus weiter nutzen willst

Im Normalfall eig nur 1-2 tage, hatte letzte Woche das gleiche Problem nach 2 tagen war das mein Konto wieder ausgeglichen

Traiser1
Fragesteller

danke

Überweisung 3 Tage im Durchschnitt :) iel Spaß mit der Sperre des Sicherheitssystems :P für Lastschriften

Traiser1
Fragesteller

geil dann ist paypal ja komplett unnütz

Kirschkerze  24.06.2014, 13:01
@Traiser1

Selbst schuld wenn du nicht zusiehst dass du zum Bezahlen genug Geld aufm Konto hast

Traiser1
Fragesteller
@Kirschkerze

Ja ist aus versehen passiert jedem passiert mal ein Fehler und ich hab es ja direkt ausgeglichen

swfan6  24.06.2014, 13:04
@Traiser1

Jetzt musst du halt das Geld 3 Tage vorher Überweisen :) Bevor du was Kaufst. Hab da vor einem Jahr mal Angerufen und die Meinten wenn du einen Betrag von ca. 50 € überweist hebt sich die Speere wieder auf... hab inzwischen über 400 € drauf Überwiesen... die Sperre ist immernoch da :)

Traiser1
Fragesteller
@swfan6

dann benutz ich eben kein paypal mehr :D

swfan6  24.06.2014, 13:07
@Traiser1

Theoretisch Account Löschen und neu Verbinden :) Praktisch bin mir nicht sicher ob das Klappt