Frage von Nick19931993, 29

paypal-konto-Ausgleich?

Ich habe kürzlich über Paypal was bezahlt. Leider war mein Konto zu diesem Zeitpunkt nicht gedeckt und meine Bank hat das Geld zurückgebucht. Also rutschte mein Paypal-Konto ins Minus. Am 31.10 habe ich dann auf dem Kontoauszug gesehen, dass der Beitrag von Paypal per Lastschrift abgebucht wurde. Also müsste mein Konto jetzt wieder bei Null sein. Aber momentan ist es immer noch auf dem gleichen Minus-Stand. Dauert das evtl. etwas länger?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 12


Am 31.10 habe ich dann auf dem Kontoauszug gesehen, dass der Beitrag von Paypal per Lastschrift abgebucht wurde

Und dann dauert es noch einige Tage bist der Betrag von:

Deinem Bankkonto zu Paypal-Bankkonto
Paypal-Bankkonto zur Paypal-Konto
Paypal-Konto zu Deinem Paypal-Konto

verbucht werden kann.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Es bleibt im Minus, weil Du für eine geplatzte Lastschrift eine Gebühr zahlen musst, ich glaube 6,-- Euro. Schau mal in Deine PayPal-Übersicht.

Kommentar von Nick19931993 ,

die haben sie schon mit abgebucht

ca 4 €

Antwort
von Kirschkerze, 11

Ja, dauert bis zur Verbuchung 5-8 Werktage ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten