Frage von JohnCena77, 17

Paypal Konto aufladen und dann bezahlen bitte um Hilfe?

Hallo ich wollte mir vorhin bei Digistore24 per Paypal was kaufen und werde dann immer zu den Bezahl Methoden Bezahlen Per Bank und Per Kreditkarte bei Paypal weitergeleitet nur geht das Irgendwie nicht mit den Bezahlungs Methode. Nun wollte ich fragen wenn ich meine Paypal Konto auflade also von meinem Bankkonto das Geld auf mein Paypal Konto überweise und mir dann was kaufe müsste ich ja nichtmehr zu den Bezahlungs Methoden von Paypal weiter geleitet werden da Paypal ja eigentlich immer erst das Geld von meinem Paypal Konto nimmt und dann erst die anderen Bezahl Methoden benutzt hab ich da recht ? Also würde das so klappen wie ich geschrieben hab also das ich das Geld auf mein Paypal Konto überweis und mir dann ohne Probleme was kaufen kann ohne das ich zu den Bezahlungsseite von Paypa Per Bank bzw Kreditkarte geleitet werde ?

Antwort
von noname68, 16

wenn du ein verifiziertes paypal konto hast, musst du kein guthaben auf diesem konto vorhalten. dann wird entweder das geld per lastschrift von deinem bankkonto abgebucht oder einer kreditkarte belastet.

informiere dich am besten telefonisch beim paypal-kundendienst, was du (noch) dafür machen musst. ansonsten wie von dir genannt, geld vom bankkonto aufladen.

Kommentar von JohnCena77 ,

Ja Mein Konto ist schon bestätigt nur meine frage war wenn ich mein Paypal konto auflade ob ich dann nicht mehr auf die bezahlung Methode Per Bank oder Kreditkarte weitergeleitet werde.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

Wenn Du Guthaben auf PP hast, wird die Summe immer erst davon abgebucht.

Kommentar von JohnCena77 ,

Ja also werd ich dann nicht auf die Zahlungsmethode seite weitergeleitet oder  ?

Kommentar von dresanne ,

Auf PayPal wirst Du erstmal immer weitergeleitet. Dort drückst Du nurt auf "bezahlen" und das wars.

Bei Deinen hinterlegtem Bankkonto und Kreditkarte kannst Du einstellen, von was der Betrag abgebucht werden soll, falls das PP-Guthaben nicht reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten