Paypal Konto aufladen mit Girokonto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch 17 oder seit Sept. bereits 18 geworden?

Dann könntest du ein PayPal Konto eröffnen

Falls ja, schaue mal auf die PayPal AGBs, dort steht alles wie das mit dem Bezahlen funktioniert.

Das sollte man sich durchlesen, wenn man sich irgendwo anmeldet und registrieren muss. Dann weis man wie alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Geld darauf überweisen oder per Lastschrift zahlen. Bist du 18 Jahre oder älter? Wenn nein, hast du auf PayPal nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiMe
01.12.2016, 17:24

Ja ich bin 18 haha wie genau funktioniert das mit der Lastschrift und der Überweisung ?:)

0

Das hindert Paypal nicht, vor der Zahlung nach Deiner Kreditkarte zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logge Dich in Dein PayPal-Konto ein, dort ist die Funktion "Geld einzahlen". So gehts am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
01.12.2016, 17:43

.....

0

Du kann ne Überweisung ausfüllen und bei deiner Bank einreichen. Die Konto Daten findest du im Internet. Ich mach das immer über online banking aber auch per Überweisung auf mein Paypal Konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung