Frage von SnowLoveShine, 27

Paypal Konto abgedeckt dennoch E-mail bekommen?

Ich habe mir letztens etwas gekauft und über Paypal bezahlt, sodass mein Paypal Konto im Minus angelangt ist und ich auch eine E-mail bekommen habe, wo man mir auch Gebühren abgezogen hat.

Den Betrag habe ich auch sofort wieder ausgeglichen und hab auch gesehen, dass das Geld welches ich überwiesen habe auch auf meinem Paypal Konto ist nur verstehe ich nicht, warum ich jetzt wieder eine E-mail bekomme wo drauf steht, dass mein Paypal Konto nicht abgedeckt ist von derselben Ware.

Gebühren wurden mir nicht abgezogen geschweige denn stand diesmal was in der E-mail und ich weiß jetzt nicht, ob der Betrag mir jetzt auch noch abgezogen wird, denn ich habe den doch schon bezahlt als ich mein Paypal Konto ausgeglichen habe oder?

Zur Info: den Transaktionscode der in der E-mail stand habe ich nicht verwendet weil ich das Geld auf einmal ausgleichen wollte und die Summe durch die Gebühren mit den eigentlichen Preis nicht übereinstimmt.

Muss ich jetzt damit rechnen, dass Paypal mir wieder was abzieht?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Snowie

Antwort
von teutonix1, 11

Da würde ich mich doch mal direkt an PP wenden, das dürfte am einfachsten sein...

Antwort
von Jewi14, 8

Na hoffentlich war das kein Phishing Versuch an deine Daten zu kommen!

Leite die Email an diese Adresse weiter und frage, ob sie wirklich von denen stammt: spoof@paypal.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten