Frage von Takko84,

PayPal Konto - Sperrung

Hallo,

wird ein PayPal Konto nach langer "nicht" Nutzung von alleine gesperrt oder gelöscht?

Danke.

Antwort von user1545,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo Takko84

wird weder gesperrt, noch gelöscht...

Ist ja ein "Bankkonto" - das kann ja auch nicht einfach gesperrt oder gelöscht werden, nur weil es lange inaktiv ist.

Aber ich verstehe nicht, weshalb du meinen vorherigen Rat nicht befolgst.

Melde dich bei paypal und lass das Problem einfach lösen.

Antwort von Dirk001,

Hallo,

also meines wurde von mir ca. sechs bis sieben Jahre nicht genutzt. Letztens hab ich dort angerufen, damit ich es wieder nutzen kann. Ich hatte die Zugangadaten vergessen.

War kein Problem, das Geld war auch noch drauf.

LG, Dirk001

Kommentar von Takko84,

Ah ok. Wenn ich eine neue Kontokarte mit einer anderen Kontonummer kann ich damit denn auch wieder ein Konto auf PayPal errichten? Ich habe leider keinen Zugang zu meinem PayPal Konto. Danke

Kommentar von Takko84,

Entschuldigen Sie aber die Frage ist etwas falsch formuliert. Wenn ich eine neue Kontokarte mit einer anderen Kontonummer mach ein paar Jahren zugeschickt bekomme, kann ich dann auch damit wieder ein Konto auf PayPal errichten? Ich habe leider keinen Zugang mehr zu meinem jetzigen PayPal Konto. Danke

Kommentar von Takko84,

Ah ok. Wenn ich eine neue Kontokarte mit einer anderen Kontonummer kann ich damit denn auch wieder ein Konto auf PayPal errichten? Ich habe leider keinen Zugang zu meinem PayPal Konto. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten