Frage von bincoksirin, 24

Paypal Karte hinzugefügenn?

Wollte etwas aus zara bestellen, hab mich mit meinem paypal konto angemeldet aber da steht dass ich eine kreditkarte hinzufügen soll??? Dabei hab das ich schon lange

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Dein Kommentar erklärt alles:

Hab ich aber da kommt dann "sie haben bereits ein konto mit diesen daten"

Du hast keine Kreditkarte. Du hast eine Bankkarte, von der du die Kontonummer Deines Bankkontos abgetippt und somit eingegeben hast.

Der Unterschied zwischen Bank- und Kreidtkarte wird Dir hier erklärt:

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte\_200185

Jugendkonten haben keine Kreditkarten.

Kommentar von haikoko ,

Du solltest auch mal bei Paypal nachlesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Antwort
von Cordy2111, 10

Du hast wohl 2 PayPal Konten.
Der Unterschied ist meist in der Email Adresse, der dir beim Einloggen nicht auffällt. Der Klassiker ist n Tippfehler.
Bsp: liselotte.mueller@gmx.de und liselotte.mueller@gmx.net ; beides mit selben Passwort. Im dem einem Account ist dein Bankkonto und im anderen deine Kreditkarte. Auch eine frühere Gastzahlung könnte ne Ursache sein (hier musst du auf alle Fälle beim Kundenservice anrufen)
Vielleicht hast du dich auch früher schon mal registriert und vergessen, weil du es nie genutzt hast. Hierbei ist es meist ne andere Emailadresse.
Im Schlimmsten und seltesten Fall hat jemand anders deine Kreditkarte irgendwo hinzugefügt.
Fakt ist, die Karte ist im Paypal System irgendwo schon aktiv und muss da, wo sie ist gelöscht werden, um jetzt dort hinzugefügt werden zu können, wie du es möchtest.
Konnte ich dir mit diesen Denkanstößen nicht weiterhelfen, bzw du dir so nicht selbst helfen kannst, wende dich vertrauensvoll an den Kundenservice von PayPal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten