Frage von Berlin14, 52

Paypal kann man auch etwas bestellen was nicht in euro währung ist?

Ich möchte mal wissen wenn ich mir jetzt zum Beispiel etwas von der Firma Lime Crime bestellen würde und es per Paypal bezahlen würde ob das dann geht,weil es ja nicht in euro ist? Habe bisher noch kein Paypal wollte es mir aber machen bald und wollte es mal gerne wissen weil wenn das ja geht wäre das ja mega.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMac1976, 36

Ja, kannst du. Es wird umgerechnet und in euro abgebucht

Antwort
von Roderic, 16

Musst du den Verkäufer fragen.

Antwort
von Manuel353, 34

Ja PayPal rechnet dann um.

Antwort
von JuStMoReEnErGy, 31

Ja, Paypal rechnet den entsprechenden Betrag dann in Euro um.

Antwort
von Shawnmad, 16

Ja, na klar. Ich bekomme von YouTube Netzwerk immer die Einnahmen in USD und dann kann ich von Google Play in € bezahlen. No Problem